Magische Menagerie
 

MagMen



Schülerdaten

Nickname
E-Mail Adresse
Verliesnummer
Karriere
Klasse
Name des Tieres
Beispielbild-Nr.(#1,2...) oder eigenes

 

Geschenk

Daten der Person,

die du beschenken möchtest

Nickname

E-Mail Adresse

Karriere

Klasse

 

Tiere (nur 1 Tier ist erlaubt!)

Affe1Äffchen für 9 Galleonen, 7 Sickel, 5 Knut 
#1        (dieses flinke Tierchen ist ein meisterhafter Kletterer )    #2
Augurey für 30 Galleonen, 12 Sickel, 6 Knut
(dieser irische Phoenix ist ein hervorragender Wettervogel, wenn man seinen schwermütigen Gesang erträgt)
Chamäleon für 12 Galleonen, 12 Knut
 
(ein Reptil, dass sich farblich an den Hintergrund anpassen kann, hervorragender Insektenfänger)
Crup* für 11 Galleonen
 
(Treuer Magierhund, der aber Muggeln gegenüber bissig ist)
Demiguise für 19 Galleonen, 13 Sickel, 20 Knut
(dieses affenähnliche Geschöpf macht sich bei Gefahr unsichtbar)
Fee für 4 Galleonen  
(kleines fliegendes Wesen, menschlichen Aussehens, das eine gute Deko darstellt)
Feuerkrabbe* für 15 Galleonen
 
(Schildkrötenartige Krabbe mit juwelenbesetztem Panzer)
Flubberwurm für 2 Sickel
(anspruchsloser großer Wurm, gutes Einstiegshaustier)
Fwuuper* für 14 Galleonen, 2 Sickel
(kleiner bunter Vogel, der bunte Eier legt)
Gecko für 10 Galleonen
(Diese Echse kann an Wänden und Decke laufen, jagt Insekten)
Goldfisch für 7 Galleonen
(Stummes Tier, das gern im Glas gehalten wird, besondere Exemplare leuchten im Dunkeln für einen Aufpreis von 3 Galleonen (schreibt "leuchtend" hinter den Namen))
Hamster für 3 Galleonen
 
(süßes verfressenes Tierchen, dass im Laufrad Strom erzeugen kann)
HaseHase für 3 Galleonen, 15 Sickel
(flinkes Fluchttier mit kuscheligem Fell)
Jarvey für 18 Galleonen, 8 Sickel, 2 Knut 
(Es ähnelt einem Frettchen, kann aber einige Brocken sprechen, auch gut gegen Mäuse und Gnome)
Kaninchen für 3 Galleonen, 15 Sickel
(dieses Langohr ist, ähnlich wie der Hase, ein kuscheliger Begleiter) 
Katze für 9 Galleonen, 9 Sickel, 9 Knut   #2  #3
#1 (dieses eigenwillige aber treue Tier ist ein guter Mäusefänger und als Vertrauter gut geeignet)
Kniesel* für 11 Galleonen
(ein intelligentere Variante der Katze, warnt eine Hexe vor Gefahren, wenn sie ihm gefällt)
Knuddelmuff für 5 Galleonen
(kleines kugeliges Pelztier, pflegeleicht, Putzteufel)
Kröte für 4 Galleonen, 2 Sickel
(großer Froschlurch, guter Insektenfänger, musikalisch)
Maus für 2 Galleonen, 12 Sickel, 28 Knut
(flinker Nager, der beinahe jede Ritze findet)
Moke* für 15 Galleonen
(silbrig-grüne Echse, die 1/4 m groß werden kann, aber willentlich schrumpft) 
Niffler* für 17 Galleonen
(kleines pelziges schwarzes Wühltier, spürt Gold auf)
Katzenbär für 13 Galleonen, 8 Sickel
 
(samtpelziger Knuddelbär, handzahm)
Runespoor* für 35 Galleonen
 
(Dreiköpfige intelligente Schlange)
Ratte für 5 Galleonen
(intelligenter Nager, vielseitig einsetzbar)
Salamander* für 30 Galleonen
(im Feuer lebende Echse, welche die Farbe ändert)
Schlange* für 9 Galleonen
(lange Würgeschlange, für Liebhaber)
Spinne* für 16 Galleonen, 8 Sickel, 22 Knut
(am beliebtesten sind Tarantel und Vogelspinne)
Streeler* für 5 Galleonen
(giftige Schnecke mit farbwechselndem Haus)

 


zurück

 

 *Nur mit Lizenz der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe (Genaueres dort erfragen)